Herbst 2018 - hier online lesen
Die Ökona GreenCard
Ökona Business-Netzwerk
NEU: Ökona Videoportal für nachhaltige Themen
Ois gmacht in Bayern für Ökona
Sommerausgabe 2018 - hier online lesen!
Frühjahr 2018 - Ökona hier lesen!
Ausgabe Winter 2017/18 -hier online lesen-
Die Herbstausgabe 2017 -hier online lesen-
Die Sommerausgabe 2017 - ONLINE lesen
Die Frühjahrsausgabe 2017 - ONLINE Lesen -
Messen
Die Winterausgabe 2016/17 - hier online lesen
Die Herbstausgabe 2016 - ONLINE lesen
Die Sommerausgabe 2016 - ONLINE lesen
Sommerausgabe 2014 ONLINE durchblättern!
Die Frühjahrsausgabe 2016 - ONLINE lesen -
Ingwer gegen Migräne
Vitamin D Nahrungsergänzung und Sterblichkeit
Safran gegen Depressionen
Die Winterausgabe 2015/16
Herbstausgabe 2014 ONLINE durchblättern!
Herbstausgabe 2015 - Hier blättern und lesen!
Frühjahrsausgabe 2015 ONLINE lesen!
Ausgabe Sommer 2015 - Hier blättern und lesen
Die Winterausgabe 2014/15 - ONLINE durchblättern!
ONLINE Blättern - Frühjahrsausgabe 2014
Mediale Unterstützung durch

Carl Dischler / Marketing, Verkauf, Persönlichkeitsbildung, Musik

Meine Leistungen:


Marketing, Verkauf, Unternehmensaufbau

Im Geschäft dreht sich immer alles um Verkauf und Überzeugung.
 

Im Laufe meiner geschäftlichen Laufbahn über mehr als 40 Jahre habe ich viele große Erfolge gefeiert und auch viele bittere Enttäuschungen erlebt. Immer wieder konnte ich interessante auch bundesweit agierende Unternehemung entwickeln und musste z.T. auch abwickeln, so dass ich einen umfangreichen Erfahrungsschatz mein eigen nenne.

 

Es ging mir immer um Überzeugungen und nicht um die Anhäufung von Reichtümern und Gewinnmaximierung. Aus nur finanzieller Sicht ist dies sicher ein Fehler. So ist es auch mit Ökona. Es ist schon gut, wenn es stressfrei läuft.

 

Wer von den Mitgliedern des Ökona Fördervereins wertvolle Tipps und Hilfen braucht
bei seiner Unternehmensentwicklung, kann mich gerne 1 x kostenlos anrufen!

Persönlichkeitsbildung

Einst als schüchterner "Bua" aus dem Bayerischen Wald musste ich viele Erkenntnisse gewinnen, um im Leben bestehen zu können und Dinge durchsetzen zu können.

 

Ein Persönlichkeitsseminar in den 70er Jahren hat mir viele Türen und Tore geöffnet. Die Erkenntnisse über die Möglichkeiten der positiven Veränderung der eigenen Lerngeschichte begeistern mich immer mehr und könnten sehr vielen Zeitgenossen das Leben erleichtern. Die Veränderung hinderlicher Programmierungen im eigenen Verhalten hin zu erfolgreichem Handeln ist ein extrem freudiger Prozess.

 


So wird es bald im Rahmen der "Ökona Akademie" ein Seminar geben, das den Teilnehmern viele "Lichter" in ihrem Bewusstsein und Unterbewusstsein anschalten können wird.

 

In Kürze mehr darüber!

Musik - Auftritte und Band

Musik begleitet mich seit der Kindheit und ab der frühesten Jugend besonders die Songs und der Sound der amerikanischen Soulstars, wie Ray Charles, Otis Redding, Aretha Franklin, Percy Sledge und natürlich Elvis, Beatles und Stones. Damals war Radio Luxemburg mein Sender, der die Musik für die stationierten amerikanischen GIs ausstrahlte.


Danach bewegte mich die Musik der 70er mit all seinen Weltstars.

Dieses Feeling, Stimmungen und der Drive des RocknRoll beherzigt mich immer und nachhaltig.

So kann man Chardy (Charly Dischler) solo oder mit Band -Chardy &   Friends- für Veranstaltungen gerne für Songs und Sound der Seventies buchen. Siehe www.chardy.de

 

Für Mitglieder des Ökona  Fördervereins e.V. natürlich zum Spezialpreis!

Kontakt:


Carl Dischler
Klostergäßchen 2
93413 Cham
eMail: c.dischler@oekona.de
Tel. 09971 /12 97 26
Fax. 09971/ 80 13 05
Mobil: 0171/ 60 29 085

powered by RM-Medienagentur